Online Unterrichtsraum 1

In der Drum Academy wird der Schlagzeugunterricht nicht nur an unseren 4 Standorten in Österreich durchgeführt, sondern auch als Live Online Schlagzeugunterricht in Echtzeit und Full-HD Auflösung mit 4 unterschiedlichen Kamerapositionen und mit bester Audioqualität. Der Lehrer kommt virtuell zu dir nach Hause und du kannst auf deinem eigenen Schlagzeug in gewohnter Umgebung spielen. Das bedeutet, dass du an unserem Online Schlagzeugunterricht auch teilnehmen kannst, wenn du weiter weg wohnst oder keine Möglichkeit zur Anreise hast.

Die Kommunikation mit dem Schlagzeuglehrer findet in Echtzeit statt – das heisst, du kannst genau den Bewegungen des Lehrers folgen und gleichzeitig auch Fragen stellen. Umgekehrt kann auch der Lehrer dir genau zusehen und dir direkt Rückmeldungen bzw. Tipps geben. Dazu ist keine spezielle Ausstattung notwendig – du kannst dich einfach mit deinem PC/Laptop bzw. mit deinem Tablet über das Internet mit uns verbinden. Eine externe Webcam, am besten oberhalb des Schlagzeugs, sowie gute Boxen für einen optimalen Sound und eine stabile Internetverbindung wären vorteilhaft.

Im Vergleich zu klassischen Online-Video-Trainings bekommst du bei uns immer direkt individuelles Feedback von deinem Lehrer. Natürlich kann man die gesamte Unterrichtseinheit aber auch aufzeichnen, damit du sie dir später nochmals in Ruhe ansehen kannst.

Wir bieten dir die Möglichkeit, eine kostenlose und unverbindliche virtuelle Schnupperstunde zu besuchen, damit du dich persönlich von der Qualität unseres Online Schlagzeugunterrichts überzeugen kannst. Natürlich unterstützen wir dich auch bei der technischen Einrichtung vor dem Unterricht damit wir die Unterrichtseinheit effizient nutzen können.

Du kannst bei uns sowohl Einzelstunden als auch 10er Blöcke kaufen – die Aufstellung der Preise findest du hier.

Solltest du noch weitere Fragen haben, sende uns doch einfach direkt eine Email oder ruf uns an. Hier gehts zu unseren Kontaktdaten. Gerne kannst du auch unser Kontaktformular nutzen – wir rufen dich dann schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und dass wir dich hoffentlich bald persönlich im Online Schlagzeugunterricht kennenlernen werden.