Referenzen

Home/Referenzen

Jan Pfennig

(Sido, The Swag)

„Ich war jetzt zum ersten Mal zum Workshoppen an der Drum Academy Austria, und ich muss sagen: ICH WAR BEGEISTERT! Inhaber Walter Pfeffer weiß, wie man einen professionellen Workshop aufzieht – und allen, Dozent wie Workshopteilnehmern, einen fantastischen Tag bereitet. Ein super professionelles Team, optimaler Ablauf, bestes Equipment und sehr gut klingende Räumlichkeiten! Ich werde diese Drum-School auf jeden Fall als erste Adresse in Wien und Österreich weiterempfehlen! :-)“

Jan Pfennig

Jost Nickel

(Jan Delay & Disko No.1, Popakademie Mannheim, Musikhochschule Hamburg)

„Ich war jetzt schon 2x bei der Drum Academy zu Gast und von mir aus können es noch viele weitere Male werden. Bei Walter und seiner Schule stimmt einfach alles und deswegen komme ich gerne wieder“

Dirk Brand

(Drumhead Leiter der RPJam Mittelhessen, Autor, Clinician, Elektronik Spezialist)

„Drum Academy Austria: Die erste Adresse, wenn es um professionellen Drum Unterricht in Wien und Umgebung geht. Schon mehrere Male hatte ich das große Vergnügen in der Drum Academy zu Gast sein zu dürfen. Perfekt organisiert, in einer sehr tollen Umgebung, super ausgestattet mit einem sehr motivierten Dozententeam und tollen, wissbegierigen Studenten ….so habe ich diese Schlagzeugschule in Erinnerung. Einzigartig und fortschrittlich ist auch das Konzept der Roland V-Drums Teaching Labs. Ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Besuch. Thumbs Up!!!“

Flo König

(CRO, YEAH!, Ena Wild)

„Die Drum Academy ist die erste Adresse für Trommler in Wien und Umgebung. Ich habe mich während meinem Workshop wahnsinnig wohl gefühlt – da wurde an alles gedacht. Walter und sein Team sind kompetent, super vorbereitet, aufmerksam und freundlich. Schade nur, daß ich nicht in Wien wohne…“

Florian Alexandru-Zorn

(„Besenpapst“, onlinelessons.tv, Popakademie Mannheim)

„Die Drum Academy wird nicht nur mir noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ein passioniertes Lehrerteam und ein enger Kontakt zwischen Lehrenden und Lernenden. Das alles in einem bestens durchstrukturierten und geplanten Umfeld sorgt für eine optimale Atmosphäre für Lernwillige. Ein voll gepackter, perfekt organisierter Tag, der sowohl die Teilnehmer als auch mich begeistern konnte.“

Claus Hessler

(Clinican, Musikhochschule Frankfurt, Popakademie Mannheim)

„Walter (Inhaber, Leiter & Lehrer der Drum Academy) ist ein echter „Macher“ – von denen wir eigentlich noch viel mehr bräuchten, um die Drummerszene noch weiter nach vorne zu bringen. Sehr gute Organisation, Enthusiasmus und top Location & Ausstattung – alles da.“

Univ. Prof. Mag. Martin Kerschbaum

(Universität für Musik Graz, Wiener Symphoniker, Dirigent)

„Ob Unterricht oder Workshop, mit der der Drum Academy von Walter Pfeffer hat Wien endlich eine erstklassige Anlaufstelle für alle die mit dem Schlagzeugvirus infiziert sind. Professionelle Lehrende, faire Preise, tolles Equipment und perfekte Organisation. Schade, daß es das zu meiner Zeit noch nicht gegeben hat.“