Drum Academy – Die Schlagzeugschule #1

Professioneller Schlagzeugunterricht bei ausgebildeten & erfahrenen Lehrern in Wien & Bezirk Mödling

Lerne auch Du Schlagzeug Spielen!

Drum Academy ist eine private Schlagzeugschule, welche professionellen Schlagzeugunterricht bei erfahrenen und ausgebildeten Lehrern in Hinterbrühl/Mödling und an mehreren Standorten in Wien anbietet. Unser Schlagzeug Unterricht wird individuell auf jeden Schüler abgestimmt, so bieten wir sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene immer den passenden Schlagzeug Kurs. Bei uns gibt es keine Bindefrist oder Mindestvertragsdauer, keine Altersgrenzen und keine Wartezeit auf einen freien Platz. Wir sind ganzjährig geöffnet und bieten auch in den Ferien Intensivkurse und Drum Camps an.

Schlagzeugkurs

Jederzeit Kostenlose Schnupperstunde möglich!

Du möchtest auch Schlagzeug spielen lernen? Wir bieten jeden Interessierten die Möglichkeit, unverbindlich und kostenlos, sich für eine gratis Schnupperstunde anzumelden. Speziell für Neuanfänger werden dort Rhythmusgefühl, Koordination und die generelle Eignung für das Schlagzeug Spielen ausgetestet.

Erstklassige Ausstattung für perfekten Schlagzeug Unterricht!

Unser professionelles Equipment ist absolut hochwertig und am Neuesten Stand der Dinge. Wir bieten unseren Schlagzeug Unterricht sowohl auf akustischen als auch elektronischen Schlagzeugen an. So wurden wir zur 1. V-Drums School in Österreich, welche auch als Erste das Roland Teach Lab System für den Gruppenunterricht verwendet. Unsere Unterrichtsräume sind vollklimatisiert und schallisoliert. So macht Schlagzeug Spielen richtig Spaß!

  • Kostenlose Schnupperstunde

  • Keine Vertragsbindung oder Mindestvertragsdauer

  • Einstieg jederzeit möglich

  • Keine Wartezeit auf freie Plätze

  • Individuelle und flexible Unterrichtszeiten

  • Akustische sowie Elektronische Leihschlagzeuge

  • Erfahrene und professionell ausgebildete Lehrer

  • Klimatisierte Unterrichtsräume

  • Einzel- und Gruppenunterricht

  • Laufend zusätzliche Workshops und Masterclasses

Leihschlagzeuge jederzeit verfügbar!

Die Drum Academy besitzt eine Vielzahl an Leihschlagzeugen, welche vor allem für Anfänger sehr gut geeignet sind, da nicht von Anfang an ein eigenes Schlagzeug benötigt wird. Wir bieten sowohl akustische als auch elektronische Schlagzeuge zum Verleih an!

Schlagzeugkurs

Faire Preise mit Zufriedenheitsgarantie

Wir bei der Drum Academy sind davon überzeugt, dass Dir das Schlagzeug Spielen Lernen bei uns sehr viel Spaß machen wird. Die Preise für unseren Schlagzeug Unterricht sowie für weitere Leistungen findest Du jederzeit auch Online. Gerne kannst Du uns aber auch direkt kontaktieren.

Was andere über uns sagen

„Drum Academy Austria: Die erste Adresse, wenn es um professionellen Drum Unterricht in Wien und Umgebung geht. Schon mehrere Male hatte ich das große Vergnügen in der Drum Academy zu Gast sein zu dürfen. Perfekt organisiert, in einer sehr tollen Umgebung, super ausgestattet mit einem sehr motivierten Dozententeam und tollen, wissbegierigen Studenten ….so habe ich diese Schlagzeugschule in Erinnerung. Einzigartig und fortschrittlich ist auch das Konzept der Roland V-Drums Teaching Labs. Ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Besuch. Thumbs Up!!!“

Dirk Brand, Drumhead Leiter der RPJam Mittelhessen, Autor, Clinician, Elektronik Spezialist

„Die Drum Academy ist die erste Adresse für Trommler in Wien und Umgebung. Ich habe mich während meinem Workshop wahnsinnig wohl gefühlt – da wurde an alles gedacht. Walter und sein Team sind kompetent, super vorbereitet, aufmerksam und freundlich. Schade nur, daß ich nicht in Wien wohne…“

Flo König, CRO, YEAH!, Ena Wild